Storytelling Inbound-Marketing WerbemittelUnter dem Titel "Mit Lurchi & Co. langfristige Beziehungen aufbauen" ist in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift dedica für Werbemittel, Incentives und Promotions ein Interview mit mir erschienen. Das Thema: Storytelling in Verbindung mit Werbemitteln und wie dieses gekonnt langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten kann - manchmal sogar ein Leben lang. Wichtig sind Kontinuität, Stimmigkeit und dass das Storytelling im Inbound-Marketing und Produktmarketing eben genau auf die entsprechende Zielgruppe zugeschnitten ist.

Sie können sich den Artikel zu Storytelling und Werbeartikel online direkt anschauen. Aber es ist sicherlich auch interessant, die ganze Ausgabe zu erstehen, zumal es ein Probeangebot der Fachzeitschrift für Werbeartikel gibt. Die Zeitschrift erscheint viermal jährlich und berichtet über Messen, Verbandsnachrichten, Firmen- und Produktnews und informiert vor allem über Strategien zum effizienten Einsatz von Werbemitteln bzw. Werbeträgern.