Die Fachveranstaltung für Content-Strategie und Inbound-Marketing - Content World 2016 - findet am 17. und 18. Oktober erneut in Frankfurt statt. Der Kongress mit vielen Experten für Contentstrategie und Online-Marketing lädt zum lebendigen Austausch ein, informiert über Neuigkeiten aus der Branche und setzt auf neue Ideen. Veranstalter ist das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Teilnehmer dürfen sich auf spannende Erfahrungsberichte und Fallbeispiele zum Thema Content-Marketing aus der Praxis freuen sowie über die Präsentation neuer Tools und Lösungen. Es wird darüber diskutiert, wie mit der richtigen Content-Strategie die Kundenansprache optimiert werden kann. Darüber hinaus wird der Deutsche Content Marketing Preis verliehen. Nicht nur aus dem Rhein-Main-Gebiet, Mainz und Wiesbaden sowie Frankfurt werden Teilnehmer und Marketing-Experten für Inbound-Marketing erwartet, sondern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Bei der Content-Marketing Veranstaltung in Frankfurt diskutieren Consultants, Experten und Berater über viele weitere Themen wie Content Creation, Social Media, Branding, Content Distribution, strategisches Content Marketing und Konzeption und weitere Klassiker aus dem Themenfeld Inboundmarketing und Content-Strategie.